· 

031 - Chrissy - Fotografin bei 'Dein Sternenkind'

Shownotes

Was bewegt eine junge Fotografin, sich in einer Organisation zu engagieren, in der Hobby- wie Berufsfotografen sich bereit erklären, ehrenamtlich  "Sternenkinder", also tot geborene oder kurz nach der Geburt verstobene Kinder, zu fotografieren um den Eltern eine Erinnerung zu schenken und ihnen so die Trauerarbeit ein wenig zu erleichtern? 

Chrissy erzählt es uns in dieser Episode. 

 

Sternenkinder

https://dein-sternenkind.eu/index.php 


Warnung: auf der folgenden WebSite werden Fotos von Sternenkindern gezeigt. Wenn Dir das zu hart ist, verzichte bitte darauf, dem nächsten Link zu folgen

 

https://TO-THE-MOON-AND-BACK.ORG 


Chrissy, Holger und Matthias betreiben den Foto-Podcast "Die Fotolinsen"

https://die-fotolinsen.org/

 

Chrissy bei Instagram

 

https://www.instagram.com/sonnenshyntogo/

 

 

Besucht uns auf unserem Discord-Server und diskutiert mit uns

https://discord.gg/zzNhFsA6Jy

 

René Borbonus "Achte auf Deine Worte!"

https://www.youtube.com/watch?v=PAc8x1m5Cps

Du möchtest uns lieber eine Mail schreiben, statt hier zu kommentieren? 
Sehr gerne!

Du erreichst uns unter

reden@artikeleins.eu

 

Ich bemühe mich, Dir schnellstmöglich zu antworten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias Weber (Montag, 30 Mai 2022 09:02)

    Moin Dimo,
    Moin Michael,
    ich habe eben eure Folge mit „unserer“ Chrissy gehört und möchte euch erstmal ganz herzlich danken. Danken dafür, dass ihr über dieses Thema gesprochen habt, denn ich bin der Meinung, dass man es gar nicht oft genug tun kann. Ich hoffe, dass sich ganz viele diese Folge anhören und „Dein Sternenkind“, in welcher Form auch immer, unterstützen und du, Dimo, evtl. bald deine Bewerbung dort einreichst.
    Viele Grüße
    die Fotolinse Matthias